Unternehmen

Naturheilpraxis Susanne Kern

Praxisraum
Talstraße 14
72213 Altensteig
Stadtteil: Walddorf

Ansprechpartner:
Frau Susanne Kern
07458 9993539
+4974589993534
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt

Zu meinem Werdegang:


Im März 2010 startete ich mit meinem Studium zur Heilpraktikerin mit der Studiengemeinschaft Darmstadt und schloss diese 2012 erfolgreich ab. Meine amtsärztliche Überprüfung schaffte ich im Mai 2013. Als Heilpraktikerin mit Herz & Seele, bei dem der Mensch und nicht die Krankheit im Mittelpunkt steht - vom Säugling bis zum Senioren. Vom September 2013 bis Juli 2014 absolvierte ich mein Praxisjahr an der Heilpraktiker-Akademie vom Fachverband Deutscher Heilpraktiker in Baden-Baden. Seit Januar 2014 freue ich mich in eigener Praxis mein Wissen und Erfahrungsschatz durch die Arbeit mit den Patienten, sowie ständiger Weiterbildung durch zertifizierte Fachfortbildungen und Ausbildungen zum Wohl meiner Patienten weitergeben zu können.
^
Produkte/Dienstleistungen
  • Naturheilkundliche Ausleitungen wie Schröpfen, Baunscheidtieren, Blutegeltherapie.
  • Neuraltherapie
  • Ohr- und Körperakupunktur
  • Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie nach Siener
  • Phytotherapie
  • Labordiagnostik (Biolabor Hemer)
^
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung möglich.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Naturheilpraxis Susanne Kern« verantwortlich.

Stadtverwaltung Altensteig

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK