Spielplatz

Abenteuerspielplatz im Oberen Tal

Obere Talstraße
72213 Altensteig
Stadtteil: Altensteig
Hier können Familien auf unserem Erlebnisspielplatz im Oberen Tal, auf der künftigen Freizeitachse der Stadt Altensteig, zwischen Minigolf und Campingplatz. zwischen Minigolf und Campingplatz. Hier steht mitten im Wald und direkt an der Nagold der neue Abenteuerspielplatz für alle Altersgruppen, der keine Wünsche offen lässt und eigens für Altensteig angefertigt wurde – Kleinkinder, Kinder und Jugendliche können dort ausgelassen spielen und toben.
Unter anderem bietet der Spielplatz auf unterschiedlichen Ebenen Kletter- und Balancierstangen, eine Tarzanbrücke, zwei Türme und eine sechs Meter hohe Erlebnisschaukel, auf denen die Kinder ihren Spaß haben und nebenbei noch ihre Motorik trainieren. Direkt in der Nähe befindet sich ein Grillplatz für Familien und eine Minigolfanlage mit Parkmöglichkeiten. 
^
Hinweise
  • Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
  • Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden

Stadtverwaltung Altensteig

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK