Veranstaltung

SWR1-Disco

SWR1 Disco in Altensteig
Fr., 17. Februar 2023
21:00 Uhr
Einlass ab 20 Uhr
^
Beschreibung

Darauf können Sie sich freuen: Die SWR1 Disco kommt!

Für alle, die zwar gern tanzen, aber in keine Disco gehen, weil ihnen dort das Publikum zu schrill und die Musik zu fremd ist, kommt jetzt am 17.02.2023 die SWR1 DISCO in die Spielberger Bömbachhalle. Die SWR1 DISCO ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Hier gibt es keine Kleiderordnung (Faschings-Outfits gerne gesehen), keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze. Willkommen sind alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollen. SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein spielt die größten Hits aller Zeiten – eben so, wie die SWR1 Hörer es aus ihrem Radio kennen und lieben. Mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten ist garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Natürlich sorgt SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein nicht nur für exzellente musikalische Unterhaltung. Er versteht sich auch als SWR1-Chefanimateur und liefert sich schon gerne einmal mit seinen Disco-Gästen einen Wettkampf im Luftgitarre-Spielen oder im Freestyle-Tanz. Neben toller Stimmung und begeisternder Musik hat Corvin Tondera-Klein aber auch das im Gepäck, was eine DISCO ausmacht: Ein tolles Gewinnspiel der Sparkassen, bemerkenswerte Lichteffekte und selbstverständlich einen exzellenten Sound für die Ohren.

Tickets für die SWR1 Disco am 17.02.2023 in der Bömbachhalle Spielberg  gibt es im Vorverkauf zu 10 EUR bei der Sparkasse Altensteig und beim Modehaus Uwe Seeger in Altensteig. Karten an der Abendkasse kosten 12 EUR, wobei eine Abendkasse nicht garantiert ist. Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr.

^
Veranstaltungsort
Bömbachhalle Spielberg
Schulweg 8
72213 Altensteig
Stadtteil: Spielberg
^
Kosten

Ab 20. Januar gibt es Tickets für die SWR1 DISCO im Vorverkauf zu 10 EUR bei der Sparkasse Altensteig und beim Modehaus Uwe Seeger. Karten an der Abendkasse kosten 12 EUR.

^
Hinweise
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken