Veranstaltung

Lauter Leise

Raphael Steber
Fr., 29. Juli 2022
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Wir freuen uns an diesem Abend zwei ausgefallene Liedermacher und Singer/Songwriter begrüßen zu dürfen, die mit neuen Tonträgern im Gepäck bei uns gastieren. Bei diesem Open-Air-Event ist der Eintritt frei, wobei Hutspenden gerne entgegengenommen werden. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Ellips99 aus.

Hutkonzert "Kostenlos & nicht umsonst"

Mit:

Raphael Steber

Seine Lieder sind nachdenklich-melancholisch oder erzählen voller Zuversicht von Aufbruch und Neuanfang. Kleine Geschichten erzählen von der Suche nach dem Glück. Leise und zurückhaltende Balladen wechseln sich ab mit kraftvoll-schillernden Popsongs. Die Musik lässt sich gut mit dem Begriff "Liedermacherpop" umschreiben.

Markus Klohr

Gesungenes Staunen und Stöhnen für die Zweifler unter den Verzweifelten: Markus Klohr singt vom prallen Leben, vom Älterwerden, von Püpsen und Pärchen, von Dschungelcamp und Bachelor oder von der Abwandlung einer alten Weisheit: Allem Abgang wohnt ein Zauber inne. Musikalisch irgendwo zwischen den Welten, akustisch, hand- und herzgemacht, mal balladesk, mal latin-like, mal bluesig, mal schmusig.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt frei

^
Hinweise
  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken