Veranstaltung

Stubenmusik: Aljosha Konter

Fr, 13. Oktober 2017
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
„Wer Aljosha Konter ist? Das weiß ich selbst nicht so genau. Allerdings hat mir ein Freund erzählt, Aline würde total auf ihn abfahren. Er soll deutsche Singer/Songwriter Mukke machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fern-sehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 300 Konzerte auf dem Bu-ckel und ist total sympathisch! Wer er auch sein mag, ich kauf mir seine neue EP „Mit dem Teddy nach Boston", so beschreibt sich der junge Musiker aus Stuttgart selbst. Am 13. Ok-tober, ab 20 Uhr können sich alle Besucher bei der Stubenmusik im Café Wohnzimmer selbst davon überzeugen, wer Aljosha Konter ist.

Eintrittskarten zum Preis von 7 Euro gibt es beim Bürgerbüro, Telefon 07453 94610, oder im Internet unter www.reservix.de.
^
Veranstaltungsort
Café WOHNZIMMER
Rathausplatz 1
72213 Altensteig
Stadtteil: Altensteig
^
Hinweise
  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadtverwaltung Altensteig

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK